Mittwoch, 21. August 2013

DIE DRITTE GROSSE KRAFT DER CHRISTEN




DIE DRITTE GROSSE KRAFT DER CHRISTEN

„Liebt Mich als euren Lehrer“!
Am Altareingang bin Ich immer abgebildet, wie Ich euch segne mit der Heiligen Schrift in der Hand. Und in dieser Heiligen Schrift sind nicht viele Worte niedergeschrieben. Wenn ihr das Evangelium aufschlagt werdet ihr feststellen, dass Ich nur Wunder vollbracht habe. All diese Seiten sind vollgeschrieben mit Wunder, denn in eurem Leben möchte Ich das größte Wunder geschehen lassen. EUCH MIT MEINEM VATER ZU VEREINEN.

Um euch mit Meinem Vater zu vereinen, müsst ihr folgende drei Dinge erfüllen:


·         Euer Herz soll Ihn innig lieben,
·         Eure Gedanken sollen göttlich sein und
·         Aus euren Mündern soll sich Dankbarkeit ergießen.

Er bittet um nichts Anderes. Wenn ihr diese drei Dinge erfüllt, dann wird das Wunder in eurem Leben geschehen.

(Ausschnitt aus der Predigt von Pater Elpidios Vagianakis, „Die fünf Kräfte der Christen“)

Printfriendly